Montag, 13. Mai 2013

I'm sailing

Hallo zusammen, von diesem Rechner aus ist es mal wieder nicht moeglich die mitgebrachten Textdokumente auf den Blog zu laden, weil alle USB Schnittstellen tot sind,.......

Desahlb wieder mal einen kleine kurzen Abriss dessen, was in letzter Zeit so alles passiert ist.

Wenn ich mich recht erinnere waren wir schon in Cains angekommen als ich das letzte Mal was von uns habe hoeren lassen. Nun, wir sind jetzt am Arlie Beach und schon rund 550 km in suedlich Richtung gefahren und werden heute Abend auf unsere 3 tages Segeltour gehen. In der Zwischenzeit haben wir den Australischen Dschungel bzw. was davon uebrig ist gesehe und habe das Hochland inspeziert (tolle Gegend, in der man vor 70 Jahren noch 80 Hektar geschenkt bekommen hat wenn man nur dort hin gezogen ist)
Zwei Naechte waren wir in einem tollen "Baumhaus" und vorher im Daintree Nationalpark mitten im Regenwald. Es geht uns allen gut und ich finds schon schade dass das Ende unserer Reise in Sicht ist.

Freu mich schon sehr auf die Seglerei und das Graet Barria Reef, bis bald, evtl. auch mal wieder ausfuehrlicher.

Gela,Thomas und Felix