Und weiter.…… ..
Zu Dingos und anderem Wildgetier.
Im Palmvalley konnten wir Palmen sehen die es sonst nirgens auf der Welt gibt und ein Überbleibsel der letzten tropischen Periode dieser sonst so kargen Gegend sind. Mein größter Spaß war aber das fahren auf Sandpisten (geht oft zügiger als auf Teer ) und durch grobes Gröll (langsam weil sonst der Kühlschrank durch die Seitenscheibe aus dem Auto will)
Die Ankunft in Cains war dann auch schon wieder etwas anders als erwartet. Das gemietete "midsize" Auto ist laut Europcar ein Corolla in den nur einer unserer drei Koffer passt. Das Upgarde kostete rund 300 Euro und den Kindersitz hatten sie leider auch vergessen.
Den haben wir uns heute im Supermarkt selbst gekauft. Orignalton Europcar Dame:"Not a problem it's cheeper if you buy one… .."
Hier sind wir jetzt wieder mal auf einem Campingplatz und haben uns eine Cabin gemietet, die leider in Wirklichkeit nur eine Bruchbude aus Blech ist und garnicht so nett aussieht wie bei der Buchung im Netz.
Egal, morgen geht es weiter nach Daintree und es kann nur besser (und teurer) werden.
Wir melden uns wieder, bis bald und nochmal danke an Mama für all die Arbeit noch dem Hochwasser und vollgelaugenem Keller in Aschau